Über uns

Wer steckt dahinter?

Hinter newsprime steht die Düsseldorfer FullService-Agentur Technobooking.de.

Wir haben uns im Marktsegment der elektronischen Musik sowohl auf die Betreuung und das Management von Künstlern (DJs, LiveActs und VJs) als auch auf die Planung und Durchführung von Veranstaltungen jeglicher Art spezialisiert. Bekannte Veranstaltungen von uns sind die Eventreihe „Hart-aber-Herzlich“ im renommierten Wuppertaler Butan Club oder das OpenAir „FeierRhein“, welches jedes mal mehr als 2000 Gäste begeistert. Generell beeinhaltet unser Leistungsportfolio Eventmarketing und -kommunikation, Künstlerbetreuung und -management, Ablauforganisation, Stagemanagement, technische Dienstleistungen, On- und Offlinepromotion, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Gestaltung und ArtDirection für RGB und CMYK.

Unser Office befindet sich im Düsseldorfer Stadtteil Bilk. Dort kümmern wir uns tagtäglich um viele Belange dieses absolut spannenden Business und lieben es jedwede Herausforderung zu meistern.

Und warum nun ausgerechnet Newsletter?

Wir haben in den letzten Jahren viel Erfahrung im Bereich der Online-Promotion sammeln können, hierzu zählt auch der Bereich HTML-Newsletter. Und wie jeder in diesem Bereich haben wir in dieser Zeit auch fast alle Anfängerfehler begangen, die man begehen kann. Aber wir haben aus ihnen gelernt.

Da wir wissen, das ein gutes eMail-Marketing sowohl für Künstler, Clubs, Discotheken als auch Veranstalter und alle anderem aus dem Business quasi “die halbe Miete” darstellt, haben wir uns gefragt: Warum teilen wir nicht diese Erfahrung mit euch allen?! Daraus entstand die Idee zu Newsprime, die ihr hier nun fertig umgesetzt seht. Vor allem aber könnt ihr eines: Auf unsere Erfahrung im Bereich eMail-Marketing bauen und ein ausgereiftes Tool benutzen, um euer Business nach vorne zu bringen..